Jeden 2. Freitag im Monat | yogAnanda

Familienstellen

Jeden 2. Freitag im Monat, findet das Familienstellen in der Bäumlpassage statt. Beginn 19:00 Uhr. Aufgrund aktueller Lage, hinsichtlich Corona, finden bis auf weiteres keine Aufstellungen vor Ort statt. Einzelaufstellungen in der Praxis weiterhin auf Anfrage möglich.
Familienstellen

Zeit & Ort

Jeden 2. Freitag im Monat
yogAnanda, Bäumlstraße 10, 92224 Amberg, Deutschland

Über die Veranstaltung

Bei eigener Aufstellung bitte im Vorfeld einen Termin zur Anamnese vereinbaren, um das Genogram zu erstellen.

Dies ist notwendig, um einen ganzheitlichen Blick auf das Thema zu erlangen, und eine Aufstellungs Strategie zu 

erarbeiten. 

Bei Durchführung der eigenen Aufstellung, wird ein Beitrag von € 150,- vor Ort fällig. 

( dies ist incl. vorangegangener Anamnese )

Zur Gewährleistung eines seriösen Rahmens wird ein Unkostenbeitrag von € 5,- pro Person erhoben.

(Getränke und Imbiss inklusive).

Es ist ebenfalls möglich in das Thema "Familienaufstellen" hineinzuschnupperen. 

In diesem Falle, würde ich Sie bitten, ebenfalls Kontakt mit mir aufzunehmen, um die Personenanzahl, sowie

die Terminwahl mit Ihnen abzustimmen.

Diese Veranstaltung teilen